Ein Tag wie in alten Zeiten

Gestern haben mein Vater und ich uns spontan zur einer kleinen Fahrradtour, wie in alten Kindheitstagen von mir, verabredet.

Bestimmt kennt ihr diese Momente, bei denen man von Kindheitserinnerungen spricht. So ging es mir und meinem Vater gestern. Es war wunderschön die alten Zeiten nach langer Zeit wieder aufleben zu lassen. Leider kommt man viel zu selten dazu. Stets ist man durch den Job oder anderen Dingen anderweitig beschäftigt.

IMG_4911

Wir sind unsere „alte Strecke“ mit dem Fahrrad abgefahren und hatten die meiste Zeit ein Lächeln im Gesicht. Situationen und Momente kamen wieder hoch und wir mussten über vieles Lachen und auch Schmunzeln. Ist es nicht krass, wie schnell man erwachsen wird und die Zeit vergeht? Wir vergessen immer wieder die kleinen Dinge im Leben zu genießen. Wie eine Fahrradtour mit dem Vater oder der Familie.

IMG_4958

IMG_4929

Einfach mal den Kopf abschalten, wieder Kind sein und einfach das Leben genießen. Man sollte dies viel öfter machen!

Nadine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s